Klopapier zu Ostern

Klopapier Vorräte halten sehr lange. Klopapier wird nicht schlecht. Ich habe zumindest noch kein Mindesthaltbarkeitsdatum für Klopapier entdeckt. Nach den ganzen Klopapier-Panikkäufen in den letzten Wochen frage ich mich, was man denn mit so viel Klopapier alle machen kann.

Früher haben wir uns mit 100 Dollar oder 100 Euro Scheinen die Zigarre oder den Grill angezündet. Herrlich protzige Bilder in meiner Erinnerung.
Was macht man heute, an Ostern, wo es aufgrund von Versammlungsverboten, Ausgangsbeschränkungen und Social Distancing keine offiziellen Osterfeuer mehr gibt?

Die wertvollen Klopapiervorräte, das Abbild unseres neu gewonnenen Reichtums, müssen dran glauben und Feuerholz und Gartenabfälle sowie alte Weihnachtsbäume ersetzen.
Klopapier als Brennstoff ist der neue Trend, und wer sich wirklich große Klopapiervorräte angelegt hat, kommt dann auch heiztechnisch gut durch den nächsten Winter.

Wir haben an Ostern 6 Rollen Klopapier aus dem Klopapier-Vermögen meiner Kinder (eigentlich als Vorsorge für deren Rente gedacht) verheizt und eine wohlig warme Athmosphäre zum Osterfest geschaffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Osterfeuer und kommende Sommerabende, an denen uns unser Klopapier-Vorrat Wärme und Behaglichkeit spendet.

 

Schreibe einen Kommentar